Über mich

Ich bin Stephanie - manchmal auch Luna <3

 

Ich besitze also zwei Namen. Gut ist, dass ich auf beide höre :-D

Aber so ist das ja auch bei Spitznamen...

Ich bin alt genug, um Auto zu fahren. Und jung genug, um noch viele Ziele zu haben.

Nur erwachsen werden möchte ich eigentlich nicht.

 

Ich bin fünfache Mutter - mit langsamer Tendenz zur Oma. Ich betone LANGSAM :-D

Bin stolzer Hundebesitzer und züchte Lamas. Ja, sie können spucken. Um das gleich vorweg zu nehmen. Aber das tun sie nur, wenn sie sich bedroht fühlen. Das habe ich übernommen. Funktioniert prima und ist wirklich zu empfehlen :-D

Ich fotografiere schon länger täglich, auch mit gewissem Suchtpotenzial. Ich liebe die Fotografie einfach. Ohne meine Kamera fühle ich mich nackt.

 

Ich bin im Raum Bad Kissingen tätig, fotografiere aber regelmäßg im Ruhrpott. In Oberhausen und Duisburg arbeite ich mit einigen sehr geschätzten Geschäftspartnern. Unter anderem einer Rock´n Roll Boutique wie Kurvenglück und dem Hundesalon "die Pfötchenstube"  , in dem auch immer wieder tolle Fotoaktionen von mir angeboten werden.

 

Meine Stärken? Ganz klar! Ruhe und Gedult, gekoppelt mit  der Gabe der Improvisation

Was ich Liebe? Wahrheit, Vertrauen, Fotos, Tiere, meine Besti (sie möchte namentlich nicht genannt werden - steht nicht so auf GEFÜHLSDUSELEI   :-D ) und meine Familie

Meine Schwächen? Chips, Chips und diese anderen Kartoffeldinger mit scharfem Gewürz :-/

Was für mich gar nicht geht? Meine Kinder nicht zu sehen, nicht an die frische Luft zu dürfen, Tage ohne meine Tiere und last but not zuletzt: Zeit ohne meinen Mann zu verbringen. Ja, ich weiß... Es ist wichtig mal was alleine zu machen und so... Mach ich ja.... Und dann denke ich: Ach, wenn er doch dabei gewesen wäre.

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum ich Euch fotografieren soll?

Weil ich Bock drauf hab :-D

Und weil es mir wichtig ist, dass ihr feststellen könnt: Hei - ich seh ja richtig gut aus! Man ist viel zu selbstkritisch. Ins rechte Licht gerückt, sind wir alle Leckerlie <3


Was ich dafür mache?

Ich gehe auf eure Sorgen ein. Bespreche mit euch, was wichtig ist, dass ihr euch sicher fühlt. Und was wir dann machen?

 

Ganz viel Spaß!!!!! Das Shooting soll nicht nur Bilder machen sein. Ich möchte, dass ihr es als tolles Erlebnis in Erinnerung behaltet!