Tierfotografie

"Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken!   (J.R.Ackerley)

 

Egal ob Indoor oder Outdoor - hier arbeite ich je nach Bedarf bzw. Geschmack.

Dein Hund ist eine Couch-Potatoe? Ein wenig Mimimimi :-D Oder Indoor gefällt Dir einfach besser?

Dann ist ein Indoorshooting für Dich genau das Richtige. 

Mit Geduld und Einfühlungsvermögen zaubern wir fantastische Erinnerungen in gewohnter Umgebung.

 

Du hast einen Wald- und Wiesenhund? Ihr steht auf frische Luft und Abenteuer? Habt vielleicht sogar einen Lieblingsort, den ihr regelmäßig besucht?

Dann ist ein Outdoorshooting bestimmt passend für Euch <3

Wichtig ist für uns, dass es trocken ist und nicht Bindfäden regnet. Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht. Und davon brauche ich einfach genügend.

Dein treuer Freund braucht keine speziellen Vorraussetzungen - wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn der Hund auf die Grundkommandos reagiert. Also "SITZ" wäre echt toll :-D

Bring Leckerlie mit zum Shooting! Damit kann man doch das ein oder andere noch rausholen.

Die Preise hier beginnen bei 149 Euro. Weitere Infos dann bitte telefonisch. Denn ich muss ja erstmal alles abfragen, was vielleicht mit einkalkuliert werden muss. Ich freue mich schon auf Euch und Eure Knutschnasen <3